EUTB - Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung 

Wir von der EUTB des ZSL Nord (Zentrum für selbstbestimmtes Leben) bieten seit Januar 2021 Ergänzende Unabhängige TeilhabeBeratung für Menschen mit Behinderungen, von Behinderungen Bedrohten, deren Angehörigen und Interessierten im Kreis Stormarn an. Bei den Berater*innen handelt es sich ausschließlich um Menschen mit Behinderungen. Es wird zu den unterschiedlichsten Fragen der Teilhabe, beziehungsweise deren Barrieren beraten.

An jedem 2. Montag im Monat bieten wir unsere Beratung von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Reinfelder Kinderkiste an. 

Reinfelder Kinderkiste
Paul-von-Schoenaich-Str. 27
23858 Reinfeld

Mobil: 0178 - 2 73 54 27 
Telefon: 04531 - 4 19 97 09

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre TeilhabeberaterInnen in Reinfeld 

 Beraterin Sarah Mess 


Sarah Meß

Sozialpädagogin M.A. & Peer Counselorin (ISL)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilhabeberaterin (EUTB)

 

 Berater Sergej Enns

 

Sergej Enns
Diplom Sozialarbeiter

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilhabeberater (EUTB)